Türchen führen zum Glück

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr zum ersten Mal der Adventskalender des Kinderschutzbundes Lage erscheint.
Das Projekt ist bereits zum Anfang diesen Jahres entstanden und nun mit viel Fleiß und Engagement zu einem wunderbaren Ergebnis gekommen!
Viele Geschäfte der Stadt Lage haben uns mit tollen Preisen unterstützt und die Umsetzung so erst möglich gemacht!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, auch bei der Werbeagentur Men at Work, die auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und alles so umgesetzt hat bis es perfekt war!
Mit dem Erwerb dieses Kalenders unterstützen Sie nicht nur den Kinderschutzbund in Lage mit seiner Arbeit, sondern können mit etwas Glück Gewinner eines der tollen Preise sein!
Ab dem 17. November 2018 gibt es den Kalender in den folgenden Geschäften  zu kaufen:
Lippische Landeszeitung
Postillon
Buchhandlung Brückmann
Reisen am Markt (Herr Büker)
Blume und Schwiegertochter
Westtor Apotheke
Hirsch Apotheke
Ross Apotheke
Friseur Struwelpeter
Golfanlage Gut Ottenhausen
Also gleich auf den Weg machen und an Freunde und Bekannte weitersagen!